FAQ

Welche Qualität haben die Produkte?

Alle unsere Produkte sind auf Funktionalität und Haltbarkeit getestet, um den maximalen Einsatz zu gewährleisten und Ihnen Sicherheit zu bieten. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Produkt fehlerhaft ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der sich darauf verlassen wird, dass das Problem umgangen wird, damit Sie es lösen können.

 

Welche Zahlungsmethoden sind akzeptabel?

Derzeit akzeptieren wir PayPal-Zahlung.

 

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Nur für den Transport nach Deutschland unterstützt.

Liefermethode Abrechnungsgewicht
Gebühr
Standard 0 kg–4,99 kg
10,00 €
Standard 5 kg–9,99 kg
15,00 €
Standard 10 kg–14,99 kg
20,00 €
Standard 15kg-
30,00 €

 

Für Standardversand : Normalerweise innerhalb einer Woche.

Bitte hinterlassen Sie uns die richtige Adresse und bleiben Sie während der voraussichtlichen Lieferzeit zu Hause.

(Hinweis: Aufgrund von Aufträgen mit hohem Volumen, Festivals, Naturkatastrophen kann die Lieferzeit überschritten werden)

Wenn Sie Fragen zu den Versandrichtlinien haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@regentworks.com

 

Kann ich einen Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden?

Wir haben eine 30-tägige Rückgabebedingung, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe beantragen müssen. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg. (Rücksendeporto kann nicht von uns übernommen werden). Wenn Sie den Artikel zurücksenden müssen, kontaktieren Sie bitte unsere E-Mail und wir werden Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.

 

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

info@regentworks.com Dies ist die E-Mail-Adresse für unseren Kundenservice. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Leider können Sie die Lieferadresse nach der Bestellung nicht ändern. Unser Liefersystem sendet automatisch, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, das System relevante Informationen über diese Bestellung in einer Stunde an das Lager. Achten Sie außerdem darauf, dass Sie uns die richtige Adresse und Postleitzahl hinterlassen, wenn Sie Bestellungen aufgeben. Wir sind nicht verantwortlich für Verluste, wenn Sie uns die falsche Adresse hinterlassen.